This is living

Corona setzt sich für verantwortungsvollen Genuss von Alkohol ein. Personen unter 18 Jahren ist der Besuch der Corona Website leider nicht möglich.
Zum Strand

Welcome to our beach – die neue corona webseite

Datum 01 / 01 / 2016

Endlich ist es soweit! Corona hat eine deutsche Webseite und verbreitet ab sofort Sommerfeeling im Netz. Wir haben uns für euch viele spannende Features ausgedacht. Hier ein kurzer Überblick über unseren neuen Strand im Internet.

Willkommen in der Welt von Corona! Infos zu Festivals in und außerhalb Deutschlands, unsere eigene Spotify Playlist und interaktive Beach und Community Cards – unser neuer Webauftritt bietet viel mehr als nur allgemeine Informationen. Sonne aus der Flasche eben …

Der spannenden Geschichte unseres Bieres haben wir einen eigenen Bereich auf unserer Webseite gewidmet. Hier findet ihr ausführliche Informationen über unser Bier und dessen Herkunft. Besonders stolz sind wir auf die interaktive Corona Flasche. Sie lässt sich mit einem simplen Mausklick öffnen und erlaubt es dir auch das sagenumwobene Limetten-Ritual virtuell zu erleben. Warum ist Corona unzertrennlich mit der Limette verbunden? Auch zu dieser Frage bietet unser neuer Webauftritt interessante Theorien.

Unser Stories Bereich ist, wie der Name schon verrät, eure Quelle für Stories über die Welt von Corona. Dieser Bereich wird natürlich laufend aktualisiert, also lohnt es sich regelmäßig vorbeizuschauen, um sicherzugehen dass ihr nichts verpasst. Hier werden wir in Zukunft auch Corona Events mit euch teilen. Wäre doch schade wenn ihr das nächste Corona Sunsets Music Festival verpasst, oder?

Ein weiteres Highlight ist unser Corona Social Hub. Wenn ihr etwas auf Facebook, Twitter oder Instagram mit den Hashtags #CoronaSunsets, #FindYourBeach oder #TimeforCorona postet, werden diese Posts automatisch in unseren Corona Social Hub geladen. Dort könnt ihr dann – auf Wunsch sortiert nach Hashtags oder Social Media Kanälen – sehen was Andere mit Corona erleben. Euer Input ist uns wichtig – wir freuen uns wenn ihr mit uns die Corona Webseite noch spannender gestaltet.

Last but not least wollen wir euch unsere Corona Beach Cards nicht vorenthalten. Dieser Bereich bietet Statements, die ihr direkt auf Facebook und Twitter mit euren Freunden teilen könnt. Die Beach Cards kann man auch herunterladen, um Strandfeeling auf eure privaten Mobiltelefone und Computer zu zaubern. Das Beste haben wir uns für zuletzt aufgehoben. Unsere Community Cards ermöglichen es dir deine eigenen Statements zu verfassen und dich somit auf unserer Webseite zu verewigen. 50 Zeichen, fertig, los! Zeig uns und deinen Freunden wie kreativ du bist!