This is living

Corona setzt sich für verantwortungsvollen Genuss von Alkohol ein. Personen unter 18 Jahren ist der Besuch der Corona Website leider nicht möglich.
Zum Strand

This is Living

Datum 22 / 06 / 2016

Sonne auf der Haut. Sand zwischen den Zehen. Ein Corona, eine Limette und dein Augenblick – This is living! Genieße mit Corona die besonderen Momente im Leben.

Einfach happy sein. Den Moment genießen. Das Leben spüren. Klingt easy? Aber ist es das wirklich? Wann hast du dich das letzte Mal so richtig lebendig gefühlt? Anstatt zu fragen wofür wir leben, fragen wir uns, wie wir möglichst lange leben. Dabei sind es genau diese Glücksmomente im Leben, an die wir uns erinnern, die uns motivieren, die uns lebendig werden lassen! Ein eiskaltes Bier mit Freunden trinken, am Strand tanzen, den Sonnenuntergang beobachten. Die Lieblingsserie kannst du morgen auch noch streamen!

In der Sonne mit Freunden einen afterwork Sundowner genießen.
- This is living

Das Leben ist zu kurz um es nicht zu genießen

Egal ob du ein Corona oder zwei trinkst, ob du in den Sonnenuntergang tanzt oder auch die ganze Nacht lang, ob am Balkon oder am Strand – wichtig ist: Genieße jeden dieser Augenblicke, egal wie lang oder kurz, jeden Tag! Du sollst das Leben wieder bis in die Zehenspitzen spüren.

 

Lebe jetzt und nicht morgen!

Frage dich, wann du das letzte Mal das getan hast, was dich happy macht, den Alltag vergessen lässt und den Moment im Hier und Jetzt aufzeigt. Du bist verantwortlich für dein Leben, gestalte es lebenswert, jeden einzelnen Tag!

 

Wann fühlst du dich am lebendigsten?

In der Sonne.

Am Strand.

Mit Freunden.

Ohne Sorgen.

Mit einer Limette im Bier.

Das sind die Zutaten für ein glückliches Leben. Die Essentials, die wirklich zählen.
#THISISLIVING