This is living

Corona setzt sich für verantwortungsvollen Genuss von Alkohol ein. Personen unter 18 Jahren ist der Besuch der Corona Website leider nicht möglich.
Zum Strand

Corona Sommer tunes auf spotify

Datum 01 / 01 / 2016

Corona steht für Sonne aus der Flasche. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, hatten wir schon immer einen ganz besonderen Bezug zur Musik. Um dir - wo auch immer du gerade bist - den perfekten Strandsoundtrack zu liefern, haben wir eine eigene Spotify Playlist eingerichtet.

Corona und Musik gehören einfach zusammen. Wir versprechen dir schließlich das ganze Jahr Sonne aus der Flasche und das wollen wir auch mit einem passenden Soundtrack unterstreichen. Unsere Marke wird seit jeher mit Electronic Dance Musik (EDM) in Verbindung gebracht. Dementsprechend versorgt euch unsere eigene Spotify Playlist mit den aktuellsten EDM Songs. Unser Motto: Sommer Tunes!

Um unsere Playlist zu hören, musst du nur bei Spotify angemeldet sein und und gelangst hier direkt zu den „CoronaExtraGermany“ Sommer Tunes. Vielleicht können du und deine Freunde ja schon bald eine private Strandparty mit einem kühlen Corona und unserer Musikauswahl genießen. Sommerfeeling pur ist garantiert!

Warum sehen wir uns als Musikkenner? Falls du noch nicht von unseren legendären Corona Sunsets Music Festivals gehört hast, kannst du dich gleich hier im Stories Bereich unserer Webseite informieren. In 2016 organisieren wir wieder zahlreiche EDM Festivals rund um den Globus. Unsere Festivals verbinden fantastische Musik mit den schönsten Sonnenuntergängen am Strand.

Vielleicht inspiriert dich unsere Spotify Playlist ja sogar dazu eines unserer Festivals zu besuchen. Wir würden uns jedenfalls freuen, dich mit einem kühlen Corona zu begrüßen. Viel Spaß mit unserer Musikauswahl und (hoffentlich) bis bald!

Hier zu den Playlists