This is living

Corona setzt sich für verantwortungsvollen Genuss von Alkohol ein. Personen unter 18 Jahren ist der Besuch der Corona Website leider nicht möglich.
Zum Strand

Corona Sunsets Festivals: Australien & Uruguay

Datum 24 / 03 / 2016

Willkommen im Corona Festival Jahr 2016! Zum Jahresauftakt lud Corona zu seinen legendären Electronic Dance Music Events nach Australien und Uruguay ein. Zwei legendäre Locations, tausende Gäste und eine Menge „Sonne aus der Flasche“ prägten die einzigartige Stimmung an den hippsten Stränden der Welt.

Denn was gibt es besseres als neben dem Meer, bei coolem Sound, mit einem eiskalten Corona den Sonnenuntergang zu feiern? Das dachten sich auch die rund 8.000 Sonnenanbeter, Influencer und Blogger aus der ganzen Welt, als sie beim legendären Corona SunSets Festival am 9. Januar 2016 in Punta des Este, in Uruguay, bis spät in die Nacht im Sand tanzten. Das Video zeigt euch die schönsten Momente des Festivals. Anschauen & hinträumen:

Auch Australien ließ sich den magischen Moment nicht nehmen. Am 16. Januar 2016 wurde die atemberaubende Kulisse von Fremantle, Perth zum Austragungsort einer unvergesslichen Party der wohl mystischsten Stunde am Strand. Es war ein unbeschreibliches Feeling, als sich alle Besucher, des nur in zwei Wochen ausverkauften Corona SunSets Music Festivals, am australischen Strand versammelten und den Augenblick des Sonnenuntergangs mit einem kalten Corona hochleben ließen. Gekrönt wurde das Event mit einer actionreichen Flugshow. Die schönsten Eindrücke vom Festival sind in diesem Video festgehalten. Schaut mal rein:

Mehr Infos zu den Corona SunSets Music Festivals in 2016 findet ihr auf der offiziellen Webseite www.coronasunsets.com.