Sie müssen über 18 sein um

diesen Inhalt zu sehen.

Teilen Sie den Inhalt ausschließlich mit Personen, die alt genug sind, um Alkohol legal zu konsumieren.

Bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum ein.

Werfen Sie bitte einen Blick in Privatsphäre & Datenschutz.

Submit
TICKETS

26

Aug // 2016

Corona Sunsets München

Datum 26 / 08 / 2016
Location Muffathalle // München

Du willst mit Booka Shade, Niconé und Thabo Getsome in München feiern und in den Sonnenuntergang tanzen? Dann warte nicht auf morgen! Jetzt Tickets bestellen und am 26. August eines der heißesten Musik-Events des Jahres hautnah miterleben.

Wann? Freitag, 26. August 2016, Beginn 20 Uhr (Ende 2.30 Uhr)

Wo? Muffathalle, Zellstraße 4, 81667 München

Mit? Booka Shade, Niconé, Thabo Getsome

Elektrisierende Sounds. Mystische Sunset-Prozessionen. Dein Energiepegel wird steigen, wie die Vorfreude auf die Nacht. Spätestens wenn internationale DJ Größen München vibrieren lassen.

Werde Teil des Events. Lasse dich von den Nymphen mit goldenen Flash-Tatoos verzieren. Spüre den mystischen Augenblick, wenn der Tag zur Nacht wird.

LAST MINUTE TICKETS AN DER ABENDKASSE SICHERN, BIS SPÄTER!

Wer sind die DJs?

Booka Shade

Das deutsche Duo gehört seit Jahren zu einer der bekannten Größen der Berliner und Frankfurter elektronischen Musikszene. Früher produzierten Walter Merziger und Arno Kammermeier Soundtracks für internationale Spots von Levi`s bis zu BMW und heute begeistern sie mit ihren Tracks tausenden Musikfans auf Festivals und in Clubs. Von Loveland Festival in Amsterdam, übers South West Four in London bis zum Corona Sunset Event in München am 26. August.
https://www.facebook.com/bookashade/
http://bookashade.com/

Niconé

Madrid, Berlin, Paris und MÜNCHEN! Niconé wird am 26. August das Corona Sunset Event zum tanzen bringen. Der ausgebildete Grafikstudent Alexander Gerlach verschaffte sich in den letzten Jahren einen großen Namen in der deutschen und internationalen elektronischen Musikszene. Als Vocal-Liebhaber holt er sich gerne musikalische Partner mit ins Boot und mixt seine Tracks mit Gesang.
https://www.facebook.com/niconeyou
http://www.dantze.cc/artists/

Thabo Getsome

Der Berliner Producer und DJ kam erst spät mit der elektronischen Musik Szene in Kontakt. Von Reggae und Hip Hop kam er erstmals 2011 auf den Geschmack – Gott Sei Dank! Labels wie Suara, Clap your Hands und King Street Sounds erkannten sein Ausnahmetalent und veröffentlichten seine Werke. Heute ist Thabo Getsome auf Festivals in Barcelona und Ibiza zuhause – am 26. August gehört die Corona Sunset Event Bühne ihm!
https://www.facebook.com/thabogetsome
http://thabo-getsome.com/